Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamausa am 14.10.2007, 19:59 Uhr

Geburtstagsparty 8jähriger

Hallo Chrispi,
also, eine Nachtwanderung wuerde ich auch bei Regen machen. Sie sollen halt Gummistiefel und Regenjacke mitbringen. Wieviele Kinder sollen denn kommen? Also, ein Fussballspiel ich auch im Haus nicht machen, das geht nur draussen. Ihr koennt euch vielleicht einen Tischfussball leihen und dann ein Tunier machen mit Punkten und Siegerehrung usw.
Oder auf dem Tisch Tore aufstellen, 2 Teams bilden und dann ein Wattebaellchen als Fussball rumpusten. Ist bestimmt lustig.
Eine Freundin hat mal einen Fussballgeburtstag fuer ihren Sohn ausgerichtet und ich fand den Kuchen klasse. Es war einfach nur ein Schokokuchen mit Glasur. Die Deko war ein Playmobil Plasiktor, ein kleiner Ball und 2 Playmobil-Fussballer.
Ich glaube aber auch, dass die Kinder in den Alter noch auf normale Geburtstagsspiele stehen, z.b. Reise nach Jerusalem, Topfschlagen usw.
Bei uns in den USA ist die Pinata ein MUSS auf jeder Kinderparty. Kennst du das?
Achja, wenn hier so eine Party stattfindet, wuerde ich jedes Kind bitten, sein Bettzeug mitzubringen.
Kannst mich gerne auch so anmailen, Addy ist hinterlegt.
LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.