Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamausa am 14.10.2007, 22:09 Uhr

Chrispi: Pinata

Hi Chrispi,
das ist eine Pinata: http://www.luftballonwelt.de/shop/index.php?cPath=52
Hier gibt es die in jedem grösseren Geschäft zu kaufen, man kann sie aber auch einfach selbst machen.
Grosse Paiertüte gut zukleben, mit allen möglichen Bändern, Stickern usw bekleben, band durch den Griff ziehen und fertig.
Die Pinata wird an der Decke an einem Band aufgehängt. Die Kinder dürfen reihum mit einem Plastikstiel o.ä. draufhauen bis die Pinata aufplatzt. Das Spielzeug und die Süssigkeiten, mit der die Pinata befüllt war fallen raus und die Kinder sammeln alles vom Boden auf. Vorher musst du kleine Tütchen verteilen, wo sie ihre Schätze reintun können.
LG
Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.