Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 15.10.2007, 10:48 Uhr

Geburtstagsparty 8jähriger

Hallo!
Mein Sohn wurde im Sommer 8 und wir machten auch eine Fußball Geburtstagsparty. Wir feierten am Fußballplatz, ich backte eine Fußballtorte mit Spieler aus Zucker und das Feld machte ich mit grünem Esspapiert, darunter Nutella, daklebte es schön drauf und rundherum Smarties.
Ich habe für jedes Kind ein weißes T-Shirt gekauft und jeder malte seine eigene Dress.
Übernachtung ist sicher sehr nett, eine Nachtwanderung werden wir auch mal machen wenn ein Freund da schläft.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.