Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrispi am 14.10.2007, 18:16 Uhr

Geburtstagsparty 8jähriger

Hey, dann kann ich dir ja berichten, wie es gelaufen ist mit dem Übernachten.

Sag mal, hast du eine Idee, was wir machen, wenn das Wetter miese ist? Wir haben nämlich nur eine Miniwohnung, in der wir garantiert kein Fußballspiel machen können.

Und die Nachtwanderung gehört ja unbedingt zum Übernachten dazu und ist das Highlight - aber wenns nun regnet wie blöd??

Danke schon mal für die Antwort und
lg
Chrispi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.