Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 13.06.2007, 22:31 Uhr

Ganstagsschule ja oder nein...

Ich selbst war auf einer Ganztagesschule und fand es zumindest nicht schlimm (ob ich es "gut" fand, kann ich nicht mehr sagen, ist zu lange her, aber ich habe keine negative Erinnungen). Wenn die Schule ansich ein gutes Konzept hat und nachmittags nicht nur Betreuung sondern etwas pädagogisch Wertvolles mit den Kindern gemacht wird, würde ich mein Kind dahin schicken. Wie sieht es denn mit Freunden aus, gehen da noch mehr Kinder hin, mit denen Dein Kind befreundet ist?

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.