Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 13.06.2007, 12:47 Uhr

Ganstagsschule ja oder nein...

Hallo,
das hängt doch ganz von Euren Umständen und vom Kind ab. Mein Sohn geht in die OGS (nicht verbindlich) und jeden Tag bis 16:30 dort, obwohl es solange nicht nötig wäre, da mein Mann derzeit nur halbtags arbeitet. Es ist unserem Sohn aber lieber so, er hat gute AG-Angebote und es gibt keinen Stress mit Hausaufgaben zu Hause, was meiner Meinung ein sehr großer Vorteil ist.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.