Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 04.09.2022, 9:45 Uhr

Freundin schenkt meiner Tochter ständig etwas

Ich würde versuchen es etwas umzuleiten. Bei meiner Tochter und ihren Freundinnen kenne ich es bis zu einem gewissen Grad, wobei das auf Gegenseitigkeit beruht. Die machen sich auch immer gegenseitig "Geschenke" bzw. kleine Aufmerksamkeiten. Das sind aber in der Regel Basteleien, eine Kleinigkeit aus dem Urlaub (z.B. ein besonderer Stein, oder eine Karte). Vielleicht kann man das bei euch auch in die Richtung lenken, so dass deine Tochter auch Freude hat sich zu beteiligen. Vielleicht ist das Schenken bei dem Mädel ihre Art Zuneigung zu zeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Die Schulsachen meiner Tochter sind ständig verschwunden!

Guten Morgen, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage... Meine Tochter geht nun die zweite Woche in die Grundschule, ständig sind ihre Sachen unauffindbar! Erst waren es 2 Stifte, dann eine Mappe, anschließend ein neues Flex ...

von Mondscheinsonate 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, ständig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.