Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara1234 am 27.02.2011, 19:28 Uhr

Freundebuch - Hilfe

Das mit dem Freundebuch finde ich auch nicht in Ordnung - die Idee,die Seite zuzukleben und das Mädchen dann nochmals reinschreiben zu lassen,finde ich gut....................Ich meine,wenn du meinst,dass das wirklich nötig ist -ich hab ja keine Ahnung,wie "schlimm" das nun aussieht !!!???

Aber das mit dem Geburtstag: tja, ich geh mal davon aus,dass die Süßigkeiten ja für ALLE Kinder sein sollen -da kannst du ja schlecht sagen,dass XY nichts bekommt -- oder wenn du Kuchen mitgeben würdest,kannst du ja auch nicht sagen,alle bekommen ein Stück Kuchen nur die nicht !!
Nee,also das kann man nicht bringen........und außerdem denke ich,hat das eine ja auch mit dem anderen nicht so direkt was zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Freundebuch

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Und zwar möchte Sohnemann ein Freundebuch oder wie die Dinger heißen. Ok kann er haben. Nur möchte ich ihm eins selber gestallten, da ich die zum Kaufen nicht so schön finde. Nun meine Frage was wird denn da gefragt?

von shooty007 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundebuch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.