Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 20.02.2007, 19:10 Uhr

Frage an Mamis von Jungs

Hallo,

meine Jungs haben eigentlich unter der Jeans nie was an, denen wäre das zu warm.
Bei Schnee, oder wenn es sehr kalt ist ziehen sie den Schneeanzug drüber.

Schon im Kindergarten hab ich denen nie was unter die normle Hose angezogen - die toben da so rum, mit Strumpfhose wäre es einfach zu warm und sie wären ständig verschwitzt gewesen.

Mein Großer hat mit 8 Jahren noch eine Strumpfhose - jetzt im Fasching hatte er die auch an. Uncool findet es sie nicht unbedingt, aber halt nicht für die Schule.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.