Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 20.02.2007, 21:03 Uhr

Haben auch nur noch L.U`s

Hallo!

Seit Tim im KiGa war, bin ich auf lange Unterhosen umgestiegen. In den Hausschuhen hatte er immer solche Käsefüße, dass ich am Nachmittag zu Hause die Strumpfhosen wechseln musste. Das war mir irgendwann zu blöd und ich bin auf L.U`s umgestiegen. Die Socken zu wechseln fand ich irgendwie praktischer.

Irgendwann hat das mit den Käsefüßen aufgehört, die langen Unterhosen sind geblieben - gibt ja auch sehr schöne davon ;-)

Gruß
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.