Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mariesofie.w am 21.02.2007, 17:03 Uhr

ich musste in der Schule ...

Schreck lass nach, Du Ärmste tust mir heute noch leid. Dass das kein Vergnügen war, kann ich mir gut vorstellen. Ich selbst habe Strumfhosen gerne getragen, egal ob zu Röcken oder unter Hosen, allerdings mit den üblichen knappen Mädchenunterhosen, die ja nicht rausgucken sollten. Und bei den Strumpfhosen hatte ich auch damals schon diese blickdichten Qualitäten. Die nehme ich auch heute für meine Kinder, weil sie kaum auftragen und sich somit gut unter Jeans ziehen lassen.
l.G.
ms

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.