Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ClaudiP68 am 20.02.2007, 19:38 Uhr

Frage an Mamis von Jungs

Hallo!

Mit 5 J. war nix mehr drin, er weigerte sich Strumpfhosen anzuziehen. Bin dann nach schwarzen/blauen Leggins herumgelaufen, die er auch nur mit Überredungskunst zum Schlitten oder Ski faheren anzug. Einmal sind wir danach zu Bekannten und er mußte seine Hose darüber ausziehen weil sie klatschnass war. Er hat sich ne halbe Stunde lang versteckt und geheult, weil es ihm so peinlich war in der Leggin. Soll einer sagen Mädchen wären eitel ;-)!

Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.