Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 20.09.2010, 18:51 Uhr

Es geht nciht ums WOLLEN

Hallo

danke schon mla: also: meine Sohn spielt ja schon seit Jahren und seit einem Jahr in der E Jugend wo es eben besagte Duschpflicht gibt. Nach anfänglicher Scheu duscht mein Sohn normal schon mit, alles kein Problem, ABER: wir müssen ihn, da wir 6 km außerhalb wohnen mit dem Auto holen und bringen. Das Training geht bis 19 Uhr, danach wird geduscht. ICH aber habe meinen eigenen Sportkurs in diesem SChuljahr nur bis 18.30, bin dann also um 18.45 am Fußballplatz mit dem Auto und warte halt bis 19 Uhr, bis das Training rum ist. Dann aber möchte cih nach HAUSE, dort duschen wir dann eben beide und ich muss cniht NOCH 15 Minuten warten. Also hab cih eben meinen Sohn neulich doch glatt UNGEDUSCHT eingeladen ins Auto...das gab dann also nen FETTEN Anschiss, und eben der Spruch mit dem 1 € , dabei kann ER ja ncihts dafür, aber MIR ist es zu doof, da durchgeschwitzt zu warten, dass mein Sohn duscht! Am Montag ist es egal, da fahren wir ihn eh extra abholen, da kann er duschen so lang er will. Mittwoch sehe ich das nicht ein! Zumal: Die Duschen sind echt ekelhaft, werden nur einmal die Woche geputzt und grad am Montag nach nem Wochenende mit SPielbetrieb ist es dort WIDERLICH! Aber das nur am Rande, das würde er überleben...



Also: ICH bin das Problem und in MEINEN Augen kann es da auch keine Pflicht geben, in der Vereinssatzung steht auch eh so was nicht drin.... so ein Unsinn! Wir haben ALLE heutzutage selbts duschen im Haus, ihc würde ihn gern einfach schnappen und zuhasue duschen..fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.