Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 21.09.2010, 13:17 Uhr

Emmi, die Jungs sind 8/9 Jahre!!!!!

nciht 14/15! Und: nicht jeder will dort zum FC Bayern, es ist keine Leistungsriege, es ist ein schnurznormaler Dorfverein! Wenn Erwachsene sich gegenseitg Geldstrafen aufbrummen, dann ist das doch defintiv auch etwas ANDERES; ALS KLEINEN jUNGS IHR WENIGES tASCHENGELD abzunehmen, oder?

"Bei dir gab es doch letztendlich auch kein Problem, weil du das mit dem Trainer klären konntest, warum regst du dich also auf? "

ich reg mich auf weil es sicher letztendlich DOCH jeden Mittwoch wieder Theater gibt und mein Sohn garantert WIEDER gesagt bekommt, er soll nen Euro zahlen,,,ich HATTE es dem trainer schon alles erklärt... er soll bitte wenn dann mti MIR reden und nciht meinen Sohn anmaulen und anmeckern...
Der Vergleich mti der Schule ist natürlich klasse, denn zahlt dein Kind Geld für vergessene Hausaufgaben? Oder dreckige Schuhe? Muss dein Kind nach jeder Sportstunde duschen in der Grundschule??? Meiner schwitzt da genau wie beim Fußball..die Klasse hat 4 Stunden Schulsport die Woche...na...und wer kräht da nach duschen???? Wo bleibt die der SInn, lediglich nach Fußballl zu duschen??? Und: bei Auswärtsspielen wird NICHT geduscht...aha... und: die trainer duschen auch nciht, auch nciht wenn sie beim Auffwärmen ne Runde von 2-3 km mitlaufen und auch schwitzen.... komishc...schon zweierlei Maß, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.