Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leya2 am 07.05.2012, 17:42 Uhr

Elternvertreterin

ja, so sehe ich das auch. sowas klärt man direkt oder eben auch gar nicht, dann hat eben mal jemand was vergessen, warum soll das immer schuld der lehrer/in sein.

derzeit halte ich mich auch raus, arbeite sowieso "zuviel", um mich einmischen zu dürfen vermutlich ;-) aber es waren jetzt so gehäuft ein paar sachen, wo in mir immer mehr der verdacht aufkeimte, dass sie doch sehr für ihre persönlichen interessen und belange steht...

termine wie elternabende, ausflüge, weihnachts- oder sommerfeste...das wird da offenbar alles mit der elternvertreterin besprochen bzw. treffen die sich dann zwecks terminplanung!
das ist mir eigentlich auch egal, wer das entscheidet, ich wüsste nur gerne möglichst früh, wann ich vielleicht mal anders arbeite könnte, um auch mal meinen sohn zu begleiten oder abzuholen, alleine schon um mich bei anderen eltern zu revanchieren, die mein kind auch oft fahren.
die elternvertreterin arbeitet nur 2 tage die woche und an den beiden tagen hat bisher so gut wie nie irgendwas stattgefunden...böse zungen behaupten, weil sie sonst was verpasst hätte ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.