Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Osterhase246 am 06.05.2012, 19:34 Uhr

hat hier jemand ein paar monate erfahrungen mit....

dem ergobag?

wenn ja, gibts negative eigenschaften, die sich im nachhinein herausgestellt haben????

 
4 Antworten:

Re: hat hier jemand ein paar monate erfahrungen mit....

Antwort von reblaus am 06.05.2012, 22:29 Uhr

Nein. Sind immer noch sehr zufrieden!

Beide Jungs nutzen die Rucksäcke seit Aug 2011

Hatten an dem einen Rucksack eine Reklamation ( Reißverschluss ging schnell kaputt - warum? Keine Gewaltanwendung) habe der Rucksack dann retour geschickt in den Ferien mit der Bitte um Reparatur : Ende des Liedes ein Nagelneuer mit allem Interieur und nochmal den extra Kletties ( hatte ich nicht abgemacht) und ebenso den Reflektorflaechen kam dann bei uns an,

Die Lütte kommt nächstes Jahr in die Schule und bekommt ebenfalls einen und ich lege mir demnächst den Satch zu ( nächste Große )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand ein paar monate erfahrungen mit....

Antwort von MissYvi77 am 07.05.2012, 9:25 Uhr

nutzen den auch seit 08/2011 und können bisher nix negatives berichten ;-) - zu weihnachten gab es noch die sporttasche dazu (brauchen noch eine größere da hier ab 2. klasse noch schwimmen dazukommt und da wurde es wieder eine von ergobag) und auch diese ist klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand ein paar monate erfahrungen mit....

Antwort von Osterhase246 am 07.05.2012, 9:51 Uhr

der unterboden ist ja leider nicht gummiert von außen, sieht das schmutzig aus vom abstellen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat hier jemand ein paar monate erfahrungen mit....

Antwort von MissYvi77 am 07.05.2012, 14:21 Uhr

wir haben ja das 2011 modell was aber glaube ich "untenrum" gleich ist und da sind ja so ne füßchen dran und gummierter boden - sieht noch sauber aus - ergobag wurde allerdings auch bereits in der waschmaschine gewaschen (eingepackt in ein kopfkissen und bei 30 grad - man muss nur die metallschiene hinten raus nehmen) da unser sohn den offenen jogurtdrink im ergobag verschüttet hat :-( - danach sah er aus wie neu - man sollte nur das funktionswaschmittel wie bei softshelljacken nutzen damit die funktion erhalten bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Elternstammstisch alle 3 Monate

Guten Morgen! Ich habe das Vergnügen, alle 3 Kinder in der Grundschule zu haben. Und das erste Schuljahr (Außer dreien alles Einzel- oder älteste Kinder, d.h. die Eltern finden Schule noch echt spannend :-)) will jetzt alle 3 Monate einen Elternstammtisch machen. Und dann ...

von Fredda 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monate

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.