Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 18.10.2007, 10:03 Uhr

Elternabend und mehr....

OK:
1. Wir haben schon mitten auf'm Seitenstreifen gehalten, als Sohnemann musste - da kenne ich nix ! Ich habe eine verdammt schwache Blase und weiss, wie das ist, wenn plötzlich der Drang kommt. Ich kriege Schweißausbrüche und höllische Schmerzen. Und ganz besonders, wenn ich weiss, dass es jetzt nicht geht. Allein diese Gewissheit lässt mich noch nervöser werden und dann muss ich erst recht richtig dolle. Teufelskreis....

2. Auf'm Elternabend thematisieren ? *LOL* Der findet bei uns höchsten 1x im halben Jahr statt und was in dieser Zeit alles passiert/passieren kann, könnt ihr euch ja selbst ausmalen. Und unser Elternbeirat hat andere Probleme: Bonbons sammeln für den Fastnachtszug und welche Kostüme und überhaupt....Der ist mal so richtig für die Füsse.

Schön für euch, dass ihr eine Schule und Lehrer habt bzw. eine Schule und Lehrer seid, mit denen ihr guten Erfahrung sammeln könnt bzw. mit denen man gute Erfahrungen sammeln kann - meine Erfahrungen und Eindrücke sind bislang einfach nur grottenschlecht....

LG,
sasu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.