Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 17.10.2007, 19:55 Uhr

Ich stelle mir gerade vor...

Bei uns in der Schule sind die Toiletten auf Grund von schweren Verwüstungen jetzt immer abgeschlossen. Nur zu den großen Pausen werden sie geöffnet. Muss ein Kind aufs Klo benötigt er den Schlüssel des Lehrers. Da das Risiko zu groß ist, dass der Schlüssel unterwegs im Klo verschwinden könnte, überlegt es sich jeder Lehrer mehrmals, ob er jetzt dem Schüler glaubt oder nicht und seinen Schlüssel rausrückt.
Betrifft aber nur eine 5.- 9. Klasse. Unsere Kleinen dürfen generell aufs Klo, sind aber in einem anderen Schulgebäude untergebracht.
Wie wird dies an der Schule deiner Tochter generell gehandhabt? Unsere Eltern sind über die Vorgehensweise informiert worden und haben dem zugestimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.