Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 18.10.2007, 9:49 Uhr

bin so sauer

Also manchmal denke ich wirklich, ich lese nicht richtig!!!!!!

Wie kann man denn einem Kind den Gang auf die Toilette verwehren??????

So kleine Kinder finden es manchmal unangenehm, wenn auf dem Klo so viel los ist. Sie gehen bewußt nach der Pause und das gestehe ich ihnen auch zu!!!!! Bei uns gehen die Kinder immer zu zweit, sie dürfen sich eine Freundin mitnehmen......

Also wenn ein Kind muss, geht es, wenn es durstig ist, trinkt es, wenn es sich bewegen will, geht es in den bewegungsraum, wenn es Ruhe haben will,geht es in den Arbeitsraum.......normale Bedürfnisse, die den Unterricht nicht stören, wenn der Unterricht an den bedürfnissen des Kindes orientiert ist!

Und ja henni ;-) in der Hauptschule kann es anders laufen, da sind sie aber auch schon älter......

Und ich finde es richtig, wenn sich Eltern engagieren wenn einem Kind Unrecht geschieht, auch wenn es nicht das Eigene ist! Ich hoffe meine Kleine trifft auch auf so Eltern, wenn sie mal in einer Situation ist, in der ich nicht helfen kann, warum auch immer........

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.