Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 17.10.2007, 21:05 Uhr

bin so sauer

Hallo,
also bei uns sollen die Kinder auch in den Pausen gehen und werden nur ungern während des Unterrichts aufs Klo gelassen. Was ich auch nachvollziehen kann, denn es stört nun mal den Unterricht.

Ansonsten würde ich hier auch erst mal den Ball flachhalten. Ich unterstelle nun der Lehrerin nicht, das sie wollte, das der Junge in die Hose macht. Sicherlich hat sie den Ernst der Lage verkannt und gedacht, er wolle sich eine zweite Pause gönnen. Und wenn sie ansatzweise kompetent ist, wird sie den evt. Hänseleien einhalt gebieten.

Ganz sicher würde ich nicht bei der Lehrerin anrufen. Da stelle ich mir wie Elisabeth gerade vor, dass das alle täten und sich die Sache auf einmal völlig anders darstellt.

Ansprechen würde ich die Lehrerin bei Gelegenheit und mal nachfragen, wie es mit dringenden Bedürfnissen grundsätzlich gehandhabt wird.

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.