Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 31.08.2005, 12:53 Uhr

@Elisabet mit Fumi und Temi

Hi!

Oh je, Banaroo, da steht Lisas Freundin total drauf (4,5 J.) und hat Lisa da etwas damit angesteckt. Finde ich irgendwie krass, sobald die 2 nur einen von denen sehen oder den Namen hören geht es wie auf kOmmando mit singen los. Wie automatisch. Ich finde die sooo schrecklich. Aber Lisa hat normal ja nix mit Musik am Hut (außer Minidisco im Urlaub), von daher hält es sich in Grenzen und sie hört im Auto gott sei dank gerne Robbie Williams, Silbermond,...halt meine Musik.

Ich glaube dass es schon in den Genen liegt ob z.b. Autos oder nicht. Das fängt doch schon bei den ganz kleinen an, da ist brrr sofort für Auto. Bei Mädchen ist das nicht so arg finde ich (zumindest bei lisa nicht).

Und ich hab mit Puppen und mit Autos gespielt als Kind und wäre am liebsten ein Bub gewesen und wir haben auch immer gespielt wir sind Buben. Das würde Lisa nie machen/wollen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.