Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 31.08.2005, 9:46 Uhr

@Elisabet mit Fumi und Temi

Hi und guten Morgen!

Na, da ist sie ja schon um einiges älter. So lange wird die Phase bei Lisa sicher auch anhalten. Abgelöst nur von Pferden und My little Pony und Diddl.

Aber ich versteh auch nicht, die meisten Jungs die ich kenne, sind total begeistert von Autos und haben hunderte Autos, Bagger,...Liegt sicher nicht nur an der Erziehung und den Vätern die das fördern.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.