Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 31.08.2005, 11:18 Uhr

@max + Elisabeth

Hallo ihr zwei,
ja manchmal ist das schon lustig. Fußball interessiert ihn übrigens auch nicht. Meistens spielt er mit Mädchen, eigentlich fast ausschließich, aber eher mit jungenhaften, Puppen z. B. haben ihn nie interessiert, aber er spielt mit Begeistung Haushalt einrichten im Garten mit Stühlen und Decken. Ansonsten schnitz er gern und macht so handwerkliche Sachen und lässt sich von mir gern komplizierte Mathematik erklären (aber rein theoretisch, Technik interessiert ihn nicht). Dafür spielt er mit Begeisterung Blockflöte mit dem Ziel, wenn er groß genug ist, Dudelsack zu lernen (was ja eher was für Jungen wäre, oder???) Naja, ich glaub ich hab halt ein komisches Kind. Dazu kommt noch, dass ihm zwar egal ist, was er anzieht, aber auf seine Haare legt er Wert, die sind blond, glatt und reichen inzwischen den halben Rücken runter, weil er klein und sehr schmal ist, halten wir 99 Prozent für ein Mädchen, was aber mich wohl mehr ärgert als ihn.
Nun ja, interessant ist so was schon, auf was die Kinder so stehen.
Viele Grüße, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.