Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 31.08.2005, 10:14 Uhr

das ist nicht bei allen Jungen so

Hallo,
also bei allen Jungen ist das sicher nicht so, ich denke, da spielen in vielen Fällen das Umfeld (müssen ja nicht unbebedingt die Väter sein) eine große Rolle. Unserer (er ist 7) hasst Autofahren und interessiert sich nicht im geringsten dafür (bei uns hat allerdings auch keiner Auto oder Führerschein, auch unsere Nachbarn, deren Tochter seine beste Freundin ist, benutzen ihr Auto eigentlich nur im Urlaub), dafür umso mehr für Pflanzen und Tiere - und seit kurzen für Archäologie. Diddl-Blätter sammelt er auch, er bekommt die von allen möglichen Mädchen geschenkt, ich musste ihm letztens einen Ordner anlagen.
Was er anzieht interessiert ihn dagegen nicht, ich soll nur immer versuchen Sachen ohne Bilder drauf zu bekommen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.