Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 31.08.2005, 9:19 Uhr

@Elisabet mit Fumi und Temi

Fumi ist 9, also wirst Du noch eine Weile damit leben müssen ;-).

Und: Ja, als Fumi in die Schule kam, hat das simple selbstzusammengestückelte Prinzessinen-Outfit nicht mehr gelangt.

Temi ist 4. Der trägt alles, solange ein Fortbewegungsmittel drauf ist. Auto, Bagger, Flugzeug, Motorrad - je schneller, desto besser, wobei er eine sehr eigene Definition von Geschwindigkeit hat. Aus irgendwelchen Gründen ist er der Ansicht, daß eine S-Bahn schneller ist als ein Auto. Leider haben wir noch keine T-Shirts mit S-Bahnen gefunden. Dafür hat er jetzt ein Poster mit Ferraris im Zimmer hängen. Ich sag nur: Testosteron!!! Irgendwas muß doch dran sein.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.