Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 10.10.2019, 14:56 Uhr

Einzelkind/Geschwister

Es ist auch ein Unterschied, ob man Geschwister zu Hause hat, mit denen man spielen kann! Bei denen ist es natürlich gar nicht so notwendig für Besuche etc zu sorgen - die können sich eben auch mal zusammen beschäftigen. Unser Kind ist Einzelkind - sind die Spielkameraden alle in der OGS, wäre es für ihn eben schnell langweilig. Und ich kann und will nicht jeden Tag nach der Arbeit der Spielkasper für unser Kind sein (ein bisschen Egoismus sei auch den Müttern gegönnt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.