Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niki1980 am 10.10.2019, 16:08 Uhr

Ausprobieren und im Zweifel wieder Abmelden

Er hat noch einen kleine Bruder. Aber der ist 4 Jahre jünger ( jetzt 1,5) u da ist miteinander spielen nicht so wirklich möglich. Vielleicht sieht das in einem Jahr schon anders aus.
Zahlen müssten wir für die OGS kaum was. Der Kleine geht anfangs zur Tagesmutter u hinterher in den Kiga. Bei zählt IGS mit zur Betreuung und wir müssen nur das teurere Kind zahlen. Und das wird bis 03/21 der Kleine sein, danach bin ich mir nicht sicher. Da müssten beide ungefähr gleich kosten.
Aber ich kann ihn nicht einfach aus der OGS nehmen. Das war auch meine erste Idee, aber die Leitung der OGS meinte, das geht nicht wg der Förderung vom Land. Höchstens wenn ein anderes Kind nachrutschen würde. Da man jetzt aber noch nicht weiß, ob sich so viele Kinder anmelden, dass es eine Warteliste gibt, kann man mir auch nicht sagen, ob eines den Platz übernehmen kann.
Und bei uns muss man sich für 1 Jahr festlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.