Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 10.10.2019, 23:08 Uhr

Ausprobieren und im Zweifel wieder Abmelden

Also weder von Heulkrampf kriegen oder um 12 total durch sein hab ich persönlich noch nicht gehört.
Hört sich ja furchtbar an!!
Bei uns sind sogar sehr viele in der OGS angemeldet.
Bei der Ü-Mittag-Betreuung kann Kind nur bis 13.30 h bleiben, ohne Mittagessen und Hausaufgaben.
Also würde das in meinem Fall bedeuten (aufgrund des Fahrtweges mit den Öffis) nur bis 12.30 h arbeiten zu können, also eine Stunde weniger als bisher.
Dann dürften aber auch keine Überstunden anfallen.
Außerdem ist ja dann auch die Sache mit der Ferienbetreuung, die es nur bei der OGS gibt.
Sonst wäre es noch schwerer 10-12 Wochen mit meinen 24 Tagen Urlaub abzudecken als es eh schon ist.
Weihnachtsferien muss man nämlich schon von den Tagen abziehen, weil es dann gar keine Ferienbetreung gibt.
Ich mach mir so schon Sorgen ob das alles auch hinhauen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.