Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von propellerchen am 25.11.2006, 22:45 Uhr

Einmaleins, Leseübung und Unterhaltung gleichzeiti

puh, ich finds echt schwierig, sich all die texte zu merken, die sich ja nicht immer glatt reimen. fünf=genf z.b.ich bin keine fachkraft aber ich würde sagen da geht das normale sturpide auswendiglernen der zahlen einfacher.
ausserdem sollen sie mit den aufgaben ja auch was verknüpfen und sich die menge vorstellen können, ich denke das fällt bei dem lernen der reime flach.
schade, hast dir echt viel mühe gegeben und eigentlich bin ich für neue lehrmethoden immer zu haben aber ich habe keinen zugang gefunden zu den reimen. tut mir leid.
bist du selbst lehrerin?
propellerchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.