Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 22.11.2005, 16:12 Uhr

Diktat

hm, ich hab als kind auch gesagt dann bin ich eben zu doof... weil irgentwas nicht so klappte wie es sollte. einerseits hatte ich oft wenig selbsbewußtsein und fühlte mcih wirklich klein und dumm, andererseits war es natürlich auch eine prima ausrede vor mir selber. wenn ich zu dumm bin dann kann es ja nicht daran liegen daß ich zuwenig geübt habe. ich habe mich aus der verantworung gestohlen.
ich aknn mir vorstellen daß es bei deinem sohn so ähnlich ist. und dann solltest du ihm diesen zahn schleunigst ziehen... und keine zeit zum üben würde ich nicht gelten lassen. unsere große erledigt jetzt auch erst alle aufgaben inklusive flöte üben (nach einer erholungspause nach dem essen) bevor sie spielt oder fernsieht. in der ersten klasse brauchten wi das noch nicht so reglemenieren, aber jetzt haben wir gemerkt das die sorgfalt und der fleiß ein wenig leiden wenn sie sich irgentwann und jeden tag zu verschiedenen zeiten an ihre aufgaben macht.
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.