Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daggi2511 am 22.11.2005, 12:28 Uhr

Diktat

ja wenn ich sage lass uns üben kommt gleich keine Zeit können wir das morgen machen? so schiebt er das über die ganze Woche. Und am Wochende will man ja auch mal was unternehmen da kommt man auch nicht dazu. Er hat schon die ausrede man brauchte ja auch mal ein bischen Freizeit ich dachte die hätten genug oder die Lehrerin hätte gesagt wir sollen die Kinder nicht so unter druck setzten.Mit der Lehrerin haben wir guten kontakt! So was muss man sich von einen 8 Jährigen als ausreden anhören. Ich lasse mich von diesen sprüchen zwar nicht abhalten zu üben aber das ist schon hart. Zum Vater sagt er das nicht aber der ist auch die wenigste Zeit zu Hause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.