Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 29.10.2007, 12:58 Uhr

die Mutter hat die Veantwortung - versetz dich mal in die Lage

Hallo!
Die Mutter hat die Verantwortung über die Kinder wenn sie aupaßt und ich würde auch kein Kind alleine in die Umkleide lassen.

Auf so einer Feier sind oft 10 , 15 oder mehr Kinder, da ist es oft schwierig, bei jedem Kind zu sehen, ob es ganz trockene Haare hat etc. Dann sind sicher die anderen Kinder die schon fertig sind nervös, ihnen wird heiß etc.

Wenn es dich so stört, könntest du das nächste mal ev. reingehen und selbst nachsehen ob alles passt, da ist sicher keiner böse.

Ich gehe bei solchen Geburtstagsfeiern wo mein Sohn eingeladen ist oft selbst auch mit, weil es mir ehrlich gesagt oft zu chaotisch in den Schwimmbädern zugeht. Die Betreuung läßt auch zu Wünschen übrig und da paß ich lieber selbst auf.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.