Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 29.10.2007, 11:15 Uhr

Nein, würde ich nicht!!

Denn erstens hat mir mal ein Mediziner erklärt, dass Kälte keinen Infekt auslöst.
Zweitens bin ich ein Exemplar, das selbst ungernST Haare föhnt und erst letzte Woche wieder mit feuchtem Haar aus der Schwimmhalle gekommen ist.

Und drittens (und das ist das Wichtigste), der Schwimmbadbesuch war ja keine Überraschung - insofern hätte eine Mütze bzw. ein Anorak mit Kapuze angezogen werden können.

Trini

PS: Dein Thread erinnert mich daran, dem Lütten morgen zum Schulschwimmen eine Mütze mitzugeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.