Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karolin am 29.10.2007, 19:10 Uhr

ok, ich sag nichts.

Naja ich finde schon das man als Mutter vom Geburtstagskind etwas rücksicht nehmen kann. Wenn ich sowas veranstalte und ein Mädchen mit solchen Haaren einlade dann kann ich auch drauf achten das dieses Kind mit ich sag mal relativ trockenen Haaren raus geht. Wenn mich eine Mutter bittet drauf zu achten dann mach ich es denn auch ich möchte es auch wenn ich wiederum eine Mutter was bitte das drauf etwas eingegangen wird.

ANDERESEITS, wenn dein Mann draussen gewartet hat, hätte er auch zurück gehen können und seinem Kind die Haare fönen. Ok Männer denken nicht soweit aber trotzdem. Aber ein Schnupfen jetzt bei diesem Wetter ist eh normal.

lg. Karolin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.