Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 29.10.2007, 12:06 Uhr

Nein, würde ich nicht!!

Natürlich hat deine Tochter sich wegen der nassen Haare erkältet. Das ist bei meiner Tochter nicht anders ( hat ebenfalls so lange Haare).

Ich habe meiste die Mütter vor Schwimmbadbesuchen gebeten, bitte eine Auge darauf zu haben, dass meine Tochter trockene Haare hat. Wenn es Zeitlich nicht hinhaut, komme ich und hole meine Tochter selbst ab.

Falls du deiner Tochter keine Mütze mitgegeben hast musst dich dich wirklich selbst an der Nase packen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.