Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 05.09.2007, 13:29 Uhr

das ist zu viel

Hallo!
Mal schauen wie es jetzt in der 3. Klasse so wird, aber in der 1. und 2. Klasse haben die HÜ so zwischen 1/2 Stunden und 1 Stunde gedauert und das ist auch ausreichend denke ich. Es gibt meistens 1 Leseseite, 10 Sätze zu schreiben und ein paar Rechnungen.

Alles was drüber ist, ist eine Zumutung für so kleine Zwerge.

Sprich mit der Lehrkraft und ansonsten würde ich einfach nur die halbe HP bringen und dazuschreiben, dass es einfach zu viel war.
LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.