Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandara am 05.09.2007, 22:42 Uhr

bei uns war es auch so

Hallo! Gehöre eigentlich nicht hier her, weil meine Kinder noch nicht Schule gehen, aber ich bin Lehrerin und bin entsetzt was andere Lehrer hausaufgaben geben. Liebe Mütter lasst euch das nicht gefallen. Außerdem was heißt hier "aufholen", jeder Lehrer muss sich an den Schwächeren orienieren nicht an den guten Schülern. Zwischen 1/2 und einer ganzen Stunde HÜ ist völlig ausreichend. Bei mir wäre das eine Wochenhü. LG sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.