Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 28.02.2011, 18:32 Uhr

Das G 8 hat weniger Stunden als die Hauptschule!!!!

Das nur mla so am Rande bemerkt...und das Gejammere um G 8 ist mmn völlig übertrieben! Unsere Hauptschüler haben immer 2-3 mal die Woche nachmittag und müssen auch viel lernen und arbeiten..eben auf ihrem Niveau... und die Gymnasiasten konnten sich wirklich schon immer gut durchbummeln..mich eingeschlossen, ich hab erst in klasse 12 angefangen zu arbeiten und war KEIN Überflieger! Aber das nur am Rande...

Mein Sohn hat ein Gym- Empfehlung und geht dort auch hin. Seine Noten sind ungefährt (weiß es schon nciht mehr) Mathe 2, Deutsch 2-3, MNK 2, Bss 1-2 reli auch 1-2 , Englisch 2...also nciht umwerfend aber gut genug und vor allem ohne jegliche Anstrengung und ohne häusliche Hilfe erworben *g* .... also ein klassischer Gymfall *g*... ich habe lange zur realschul tendiert, mir aber versichern lassen, dass er da genauso faul druchrutschen würde wie bisher..also auch nciht besser wäre ...und vom "Denekn" her ist er deutlich leistungsfähiger als bisher ausgelebt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.