Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 27.08.2006, 13:42 Uhr

danke !!! und .....

Hallo salsa, zwei Rennmäuse sind besser als eine. Die sind aber auch nachtaktiv, das weiß ich, weil eine Freundin von mir welche hatte... Auslauf brauchen sie auch, bei meiner Freundin waren sie im Kinderzimmer unterwegs und fanden das Lampenkabel absolut lecker...
Auslauf für Meeris kannst du auch im Badezimmer oder auf dem Balkon schaffen, es muss nur so gesichert sein, dass keiner drauftritt, keiner unter der Brüstung durchkann... Auslauf im Zimmer geht für Meeris auch, allerdings lieben sie Stromkabel, Lampenkabel, Telefonkabel. Unsere haben mal (Tochter bekam Riesenärger) die Internetverbindung gekappt. (!) LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.