Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 17.11.2007, 0:23 Uhr

@Cat

hi!

hm, na ja, mir reichen die 2 schulen eigentlich wenn die gscheit sind. die hauptschule bei uns im ort ist grottenschlecht, fällt aus, da ist nur gsindel. gymnasien hätten wir einige, viell. schauen wir uns eines an aber ich tendiere ganz stark zur hauptschule und mit wirtschaft klingt das sehr gut finde ich.

aber die freundschaft hält ganz sicher. zumindest von lisas seite aus, sie hängt sich da sehr rein. es sei denn die freundin würde nicht mehr wollen aber das glaube ich nicht.

na ja, mal sehen was das jahr bringt, viell. schauen wir uns die schulen auch mal alleine an ohne lisa.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.