Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline04 am 17.11.2007, 10:51 Uhr

Schulwahl

Hi,
ich kann nochvollziehen wie es dir geht, mich beschäftigt das thema auch schon seit der 3. Klasse :-)) Und jetzt in der 4. nachtürlich umso mehr.

Und ich bereue, das ich nicht dieses Jahr schon zum Tag der offenen Tür gegangen bin (sind immer im Januar/Februar). Dann wüsste ich nämlich über was genau ich mir jetzt Gedanken mache oder zumindest, was ich mir dann nächstes Jahr NOCHMAL genauer anschauen möchte bzw. auf was ich nicht geachtet habe.

Aber ich habs verpasst und gehe nun halt unbedarft im Januar/Februar 08 hin. Mit Kind. (Beim erstenmal wäre ich ohne gegangen - da war er noch nicht so weit das es ihn interessiert hätte).

Nun ist's zu spät. Aber ich surfe immer mal wieder die Homepages der versch. Schulen an. Und ich versuche Leute zu finden, die dort Kinder haben oder so. Und hör' mich mal so durch.
Infos sammeln kann nie schaden.

Das mit der Freundin ist blöd, aber wart mal noch ein Weilchen und wenns kurz vor der Entscheidung steht kannst Du sicher mit ihr vernünftig reden. Es passiert noch viel in diesem und im nächsten Jahr, glaubs mir. Sowohl was Freundschaften als auch was Noten usw. anbelangt.

LG
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.