Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poedi am 24.01.2018, 14:06 Uhr

Brauche mal neutralen Input

Hallo,
ich bitte euch um eure Sicht auf die Dinge:
Mein Sohn kam heute mit einer 3 in Deutsch nach Hause und hat sich damit die 1 auf dem Zeugnis (und damit auch auf der Bildungsempfehlung) versaut. Für alle Kinder, die auf 1,5 stehen, bietet die Leherin morgen einen Test an, damit sie sich noch verbessern können. Nun steht mein Sohn aber auf 1,6 und darf, nach eigener Aussage, nicht mitschreiben. Die Lehrerin kann ich nicht erreichen, da es hier unüblich ist, Telefonnummern den Eltern zu geben und in der Schule jetzt niemand mehr ist. Ich persönlich finde es ungerecht. Mir geht es dabei gar nicht um die 1 auf dem Zeugnis. Aber wenn sie sowieso eine Arbeit schreibt, dann können doch alle mitschreiben, und nur die geben ab, die es wollen. Würdet ihr der Lehrerin einen kleinen Brief schreiben und ihn morgen mitgeben?

lg Pödi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.