Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 24.01.2018, 15:41 Uhr

Brauche mal neutralen Input

Kein Brief würde ich mitgeben.
Und sonst zur ersten 3 gratulieren. Dem werdennoch viele weitere folgen, bis irgendwann es 4 gewinnt heißt (so mindestens bei uns an der Uni).

Das das Kind von einer 3 geknickt ist, würde mir als Mutter suspekt vorkommen. Auf Gymnasium wird nicht immer Zeit sein, um alle Fächer auf 1 oder 2 zu lernen (Vokabeln, Daten in Geschichte, die ganze Begriffe in Bio, was der geier was) und Kind wird sicher hier hnd da eine 3 einstecken müssen.
Ja und?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.