Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 24.01.2018, 14:30 Uhr

Brauche mal neutralen Input

Eine schriftliche 3 ist ja nun von sehr gut weit entfernt. Ich würde da bestimmt nicht anrufen; das wäre mir peinlich, so um eine 1 zu betteln (wobei ja gar nicht klar ist, ob dein Sohn diesen Test 1 haben würde).
Über das Jahr gesehen war er halt "nur" gut und nicht sehr gut. Wobei ich das nur absichtlich in Anführungszeichen gesetzt habe, denn eine 2 ist gut und das ist doch total prima!!!!!
Warum das die Bildungsempfehlung versaut, ist mir schleierhaft.
Wahrscheinlich hatten die anderen Kinder, die jetzt noch mal getestet werden, eine 2 und deshalb ist die Lehrerin unsicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.