Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulimama am 01.01.2006, 18:48 Uhr

Blöde Frage zum Umgang mit Wünschen der Kinder

hallo, ein gesundes neues jahr allen!

frisch nach weihnachten hat sich mein 7jähriger sohn für nächstes jahr weihnachten ski gewünscht.
wir leben im flachland. keiner von uns oder aus der familie hat je wintersport-urlaub gemacht oder lust dazu.

mein vater hat nun sofort (uns gegenüber) verkündet, daß er ihm diesen wunsch erfüllen wird.

soweit ich weiß, sind ski sauteuer und heutzutage nur mit skistiefeln zu benutzen, man braucht also beides, und stöcke. ich halte es für absoluten unsinn, soviel geld für eine laune auszugeben.
darf ich es meinem vater schlicht verbieten? (würde er sich vermutlich eh nicht dran halten -> zoff)

habt ihr erfahrungen mit so etwas, kennt ihr eine stelle wo es (wie früher in der ehemaligen ddr) auch sehr preiswerte, wirklich nur für kinder zum ausprobieren im spiel gedachte ski gibt?

danke und lg
uli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.