Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 01.01.2006, 19:47 Uhr

Blöde Frage zum Umgang mit Wünschen der Kinder

wie hat sich dein Vater denn das gedacht? Wie und wo sollte er denn die Schi ausprobieren und fahren lernen?

Wir habens 1 Std. ca. in einige versch. Schigebiete und fahren z.Zt. regelmäßig am WE oder in den Ferien tageweise.
Schi gibt es übrigens ganz billig gebraucht zu kaufen, gerade bei Kinderschi finde ich es unsinnig neue zu kaufen solang sie so klein sind. Genauso Schischuhe (aber die sollte er sowieso anprobieren).

Ansonsten finde ich schifahren super und, zumindest in Ö, sollte jedes Kind schifahren können. Ist meine Meinung. Fahren sie bei euch mit der Schule auf Schikurs später?

Lisa (6) hat ihre Schi übrigens heuer schon das 2. Jahr und wird ev. auch nächstes Jahr noch damit fahren können. Haben gebraucht 30,-- gekostet.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.