Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 01.01.2006, 23:48 Uhr

TOP Argumente GEGEN Skifahren

1. sauteuer, alle 1 oder 2 Jahre neue Ausrüstung unter Umständen. Zumindest Schuhe/Anzug.

2. Ski MÜSSEN gut sein, nur zum Ausprobieren gibts keine, zu hohe Verletzungsgefahr, wenn man nur 'halbe Sache' macht. Oder gebrauchte.

3. Skifahrer und Co machen die Umwelt kaputt, Lawinengefahr steigt, da mehr gerodet wird. Am Saisonende fahren sie alle auf den letzten Schnee-und Dreckresten ins Tal...

4. Wird auf den Pisten immer wieder gesoffen. Lauter bescheuerte und besoffene unterwegs, die wie geisteskrank die Hänge runtersausen ohne Rücksicht auf Verluste. Schreckgesüpenster: Holländer und Engländer, an die kann ich mich noch gut erinnern! *schauder* Da macht Skifahren keine Lust mehr. Skilehrer kennen kaum mehr die FIS-Regeln...wie oft habe ich notgebremst, weil nach einer Kuppe auf einmal mitten im Hang eine Skigruppe stand...MIT Ö-Lehrer (gut erkennbar an den Jacken der Österreichischen Skilehrer)!

Nein, Skifahren macht keinen Spass mehr. Es sind MASSEN unterwegs!!!

Da gibts echt schönere Sportarten, er soll halt mal rumprobieren. Aber ich, die ich Skifahren geliebt habe, habe darauf keinen Bock mehr.....*schnüff* es wird einem echt verleidet...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.