Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 01.01.2006, 23:15 Uhr

Blöde Frage zum Umgang mit Wünschen der Kinder

also in diesem fall würd ich auf zeit spielen... ansonsten würde ich bei einem so großem geschenk mit meinem kind reden und ihm erklären warum es viellicht keine so gute idee ist soviel geld auszugebn, dann wnscht es sich von opa was anderes und ruhe ist.
ansonsten kannst du es ja vielleicht so machen wie es bei uns früher war: du knüpfst dieses geschenk an bestimmte bedingungen, also zB erstmal schauen ob ihm skifahren wirklich Spaß macht (das msste opa dann regeln) und dann die skier im übernächten jahr schenken.
D:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.