Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 01.01.2006, 23:55 Uhr

Nachtrag: ich war mit meinen Kindern bis vor 2 Jahren noch

Skifahren, in einem kleinen Skigebiet bei uns, 1 Hang, 1 Lift. Gaaaanz mini.
Auch da latschen dir die Leute hinter dir mit Freuden auf deine Ski, die nach 2 mla fahren ausschauen, als hättest Edward mit den Scherenhänden sie poliert.....scheiß egal, dass die Ski einige hundert € gekostet haben....wenn es hier mal en Skigebiet gibt, dass ist es wahnsinnig überlaufen. Meine Kinder sind alle einen oder zwei Winter gefahren (heisst vielleicht 10 mal jeder, wenns hoch kommt) aber mir ist es zu aufwändig. Und alle Kinder bräuchten eine neue Ausrüstung.....*HORROR*

Den Kindern hats gefallen! Aber es ist einfach zu teuer und wenn ich sehe, wie die Hänge nach der Schneeschmelze aussehen, da krieg ich echt nur noch Angst....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.