Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 01.01.2006, 20:35 Uhr

Blöde Frage zum Umgang mit Wünschen der Kinder

Hallo,
also ehrlich gesagt habe ich auch immer ein Problem mit Wünschen, die dann sowieso nur rumliegen und wieder Platz wegnehmen.

Ich würde meinem Vater und auch meinem Sohn erklären, das man im Flachland damit nichts anfangen kann und falls sich der Vater nicht davon abbringen läßt, welche zu kaufen, dann sollen sie bitte auch bei ihm den Platz wegnehmen.

Aber bis Weihnachten ist es auch noch lange hin und er überlegt es sich bestimmt noch mal anders...

LG
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.